Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 20:18   #12 (permalink)
Tuvok24
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 132

Tuvok24 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Rechner friert ein

Wenn du den noch fertig machen möchtest musst du alles entweder in einem anderen rechner gegen checken oder für den rechner ersatzteile haben die man zum test tauschen kann.

Also Netzteil ist jetzt neu also fällt das raus.
Würde ich jetzt einmal die Graka tausche, also am besten schauen ob du dir irgendwo noch eine leihen kannst, wenn du keine zu hand hast.

Und wenn du schon mal den rechner auf hast, vorsichtig nach den kondensatoren schauen ob es dort beschädigungen gibt bzw. diese ungewöhnlich aufgebläht sind. Hier ein extremes beispiel: http://img126.imageshack.us/img126/2186/badcapsgq6.jpg

oberfläachlich auch die leiterplatine nach verschmorten halbleitern oder bauteile ausschau halten.
Tuvok24 ist offline   Mit Zitat antworten