Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 12:29   #1 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Review / Compare zum DualCore E6300?

Hi allz,

hat einer von Euch auf die Schnelle nen brauchbares Review zum Pentium E6300 gegenüber den E5400 / E7400 parat?

Kollege sucht CPU bis 100Eu, die 4Eu zum E7xxx würd ich ja auch noch rausleiern aber ich habe aktuell nicht die geringste Ahnung, welche CPU davon die empfehlenswerteste wäre, sie liegen einfach zu dicht beieinander, oder habe ich etwas Wesentliches übersehen...? O.o

1MB Mehr-Cache für die E7400er-CPU werden keine >20Eu wert sein oder...? *grübelt*

Der E5400er für OC´ler wegen low FSB?
Der E6300 für Standard?
Und E7400 für... tja... *hm*?

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten