Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 14:55   #7 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Review / Compare zum DualCore E6300?

Dass du das unterscheiden kannst, ist mir schon klar.

Bei vielen Benchmarks steht aber oft nur die blanke Bezeichnung und das könnte einen dann schon auf einen Irrweg führen, nech? (Wie du immer so schön zu sagen pflegst.)

Übrigens würde ich mir persönlich die Frage anders stellen: Billig (E5400) oder gut (E8400/8500)? Der E7400 hat den Beigeschmack von "liegt eben genau am Preislimit".

Sucht dein Kollege nur eine Ersatz-CPU für sein vorhandenes S775-Board oder wird das ein neues System?
Bei 100€ wäre AMD eine echte Alternative.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten