Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 20:28   #8 (permalink)
LandoCalrissian
Rechenknecht
 
Benutzerbild von LandoCalrissian
 

Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 98

LandoCalrissian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner schaltet ab

Erstmal danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe die RAM Spannung erst hoch gesetzt als die Story anfing, sprich als der Rechner ständig aus ging- nur um festzustellen ob es eventuell an zu wenig Spannung liegt.

Der Rechner geht "richtig" aus, d. h. die Lüfter hören auf zu drehen, er startet auch nicht neu.

Ich hab jetzt mal den Kühler und die CPU sauber gemacht, ein frisches Metall Pad dazwischen gesetzt und jetzt teste ich mal ob es einen Unterschied macht.

Übrigens hatte ich vorher schon im Bios sämtliche Abschalt Einstellungen deaktiviert, nur um sicher zu gehen. Das Bios ist auch aktuell, aber erst seit vorgestern!
LandoCalrissian ist offline   Mit Zitat antworten