Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 22:48   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Review / Compare zum DualCore E6300?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Wenns danach ginge würde ich ihm nen E8400 empfehlen und fertig. *g*
Kerl, du machst mich wahnsinnig.
Ich hatte jetzt einen ellenlangen Beitrag geschrieben, in dem ich dir davon abgeraten hatte, irgendeine der drei in Frage kommenden CPU zu kaufen.
Ich denke einfach, dass der Unterschied zum E2140 zu gering ist.

Zwangsläufig kommt man dann wieder zum E8400/8500.

Da ich das aber weiter oben ^^ schon geschrieben hatte und du ja partout einen Vergleich zwischen den 3 "Krüppeln" (sorry) suchst, hab ich alles wieder gelöscht.

Nun schaue ich, was in der Zwischenzeit geschrieben wurde und du kommst im Grunde zum gleichen Ergebnis.

Dann sag ihm doch, dass er 80 € investieren kann und hinterher enttäuscht ist, oder dass er 135€ in die Hand nimmt und hinterher ein Sahneschnittchen in seinem PC hat.
Für mich wäre das keine Frage.

Ich hab übrigens den alten E6300, der mich schon längere Zeit "nervt" und mit dem ich auch @2,8 GHz nicht wirklich zufrieden bin und ich hab im anderen PC den E8400@stock.
In meiner Paradedisziplin f@h merkt man da schon gewaltige Unterschiede.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten