Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2009, 23:00   #5 (permalink)
D4Ni
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Windows 7 RC1 lässt sich nicht installieren

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Jaja das ist genau das Verhalten, hab ich schon in diversen Forenbeiträgen gelesen, wenn du nix mehr vorhast lass einfach mal laufen.
omg ich habe den fehler gerade gefunden wie dumm is dass denn... habe an meiner grafikkarte neben dem 22" moni meinen lcd-fernseher über dvi-hdmi angeschlossen. schalte gerade auf den hdmi eingang und was seh ich... das eingabefeld für den benutzernamen lol wie dumm...

ok, damit hat sich das thema dann erledigt, trotzdem danke für deine hilfe pixel
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten