Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 19:17   #16 (permalink)
Art
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 6

Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Mainboard benötige ich?

Okay, der X3 scheint ja eine gute Wahl zu sein. Die CPU ist dann schon beschäftigt und nicht nur im Leerlauf, denn die Bildbearbeitung braucht ja doch ganz schön Leistung (zumindest wesentlich mehr als mein jetztiger Rechner).

Zum Zocken: Jein. Bisher habe ich da ja kaum die Möglichkeit mit meiner alten Kiste. Wenn der "Neue" Spiele ala Total War Rome oder Anno. Auflösung wäre 1280x1024 (zumindest läuft meine Röhre damit). Wäre das mit der onboard-Lösung drin oder brauchts eine richtige GK?

Und zu dem Anhängen an den Fred: Sorry! Mir ging es ja um die Aktualität der Zusammenstellung, deshalb habe ich gleich eingehackt. Man sehe mir Frischling das bitte nach!

Grüße,

Art
Art ist offline   Mit Zitat antworten