Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 21:37   #1 (permalink)
Hoowman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 11

Hoowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Böse Probleme mit Windows Vista

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe das ihr mir eventuell helfen könnt, ich bin mit meinem latein am ende.
Ich habe haben meinen rechner aufgerüstet und zwar ein neues Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessorkühler.

Hier mein system:

Prozessor: AMD Phenom II X4 955
Prozessorkühler: Scythe Mugen 2 SCMG-2000
Mainboard: MSI 790FX-GD70
Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333
Kit(Timings:CL9 9-9 )
Grafikkarte: Point of View Geforce 7900GTX
Netzteil: Enermax MODU82+ 625W
Festplatte: SATA 250 GB( Hersteller weiß ich jetzt nicht)
Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Music

Als Betriebsystem habe ich Windows Vista 64 bit installiert, mein Problem ist nun das vista nach dem starten nach ein paar minuten einfriert unabhänig von einer anwendung, also die maus friert ein Tastatur geht auch nicht mehr und es hilft nur noch ein neustart. Bedingt durch das Problem kann ich auch keine Treiber installieren. Ich dachte zuerst es liegt am speicher, so habe ich im Bios den Takt und die Spannung mauell eingestellt, doch dies brachte auch keinen erfolg. Auch habe ich 8 GB von OCZ eines freundes probeweise eingebaut, auch dabei kam es zu dem freeze. Ich habe wirklich keine Idee mehr woran es liegen kann, alle Temperaturen sind OK. Ich hoffe es kann mir jemand helfen damit mein rechner endlich sauber läuft.

Danke schonmal im vorraus,
grüße Hoowman
Hoowman ist offline   Mit Zitat antworten