Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 16:03   #5 (permalink)
Hoowman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 11

Hoowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Windows Vista

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
BIOS defaults auf jeden Fall (erneut) laden, entweder "Load setup defaults" oder "Load optimal defaults".

Bleibt der Rechner auch im BIOS hängen?

Lass den mal einige Minuten im BIOS stehen, switch ein bisserl durch die Menüs und guck immer mal wieder auf die CPU-Temp.

btw könntest Du diese bitte erwähnen statt "ist ok" anzugeben.

greetz
Hallo, danke erstmal für die schnelle antwort. Habe "load optimal defaults" geladen, der rechner bleibt im bios nicht hängen auch nach längerem switchen nicht, die cpu temp beträgt dabei 34°C!

----------

Zitat:
Zitat von JoeDante Beitrag anzeigen
Schon mal Memtest+ laufen lassen??
Ja habe ich auch gemacht, hat keine fehler gefunden also ram ist auf jeden fall ok!

----------

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Hat das MSI Board auch diese "OC-Jumper" oder den DIP-Schalter? Wenn ja schau das der richtig eingestellt ist. Bei meinem P45 Neo3-FR war es so das die Jumper weg waren und dadurch die CPU auf 4 GHz oder so lief und der wollte nie booten.

Wenn es geht, schau mal im Event Log von Vista nach ob du da ein fehler siehst.
Mhh solch einen jumper oder schalter habe ich nicht gefunden im handbuch stand auch nichts davon drin?! Und In den Event Log komm ich nicht rein, dafür friert er zu früh ein....
Hoowman ist offline   Mit Zitat antworten