Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 16:12   #7 (permalink)
Hoowman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 11

Hoowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Windows Vista

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
Mal ne andere Frage, hast Du das Vista neu aufgesetzt nach der Aufrüstung oder einfach das alte übernommen?

MfG

Zardog666
Hatte vorher XP also hab vista neu aufgesetzt. Habe allerdings erst meine daten auf eine xterne festplatte gesichert und beim sicher mit XP ist der rechner nicht einmal eingefroren, dies kam erst unter Vista, habe die Platte allerdings vorher auch komplett formatiert. Mache jetzt mal per USB ein Bios Update drauf, vieleicht bringt das etwas, wenn nicht weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
Hoowman ist offline   Mit Zitat antworten