Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 17:42   #1 (permalink)
euer_hirte
Abakus
 

Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 31

euer_hirte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nvidia nforce4 treiber werden auf nvidia seite nicht angeboten???

hallo allerseits,

hab ich mir heute gedacht den rechner neuzuinstallieren, überlege ich mir jetzt: wieso zur hölle.
zu meinem anliegen:

ich habe ein msi neo4 platinum amd nforce motherboard.

nun will ich dir treiber runterladen auf nvidia.com oder de odr fr und die 4er Reihe ist gar nicht aufgelistet. auch nicht, wenn ich auf die archivierten files gehe.

könnt ihr denen ne mail schreiben oder so? mein kopf raucht schon, irgendwie liessen sich meine graka treiber nicht installieren, er sagte, dass die hardware nicht gefunden werden könne (eine x800 gto²) als ich die radeon treiber installieren wollte.

da ich die nforce treiber von der msi seite runtergeladen habe und es sich dabei um die 2006er oder 2005er gehandelt hat, aber ja schon service pack 3 und die ganzen post-sp3-hotfixes von winhelpline drauf waren, denke ich, dass es an den alten treibern liegen könnte.

ich bin immer wieder erstaunt, was so alles passieren kann. irre ich mich, oder war das vor ca. 5 jahren auch schon so kompliziert und unschaffbar?

grüßle, eh
euer_hirte ist offline   Mit Zitat antworten