Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 18:23   #10 (permalink)
Hoowman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 11

Hoowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Windows Vista

Zitat:
Zitat von Zardog666 Beitrag anzeigen
Denk mal das das Problem an irgend nen Treiber liegt, hatte sowas schon mit nem MSI und nem Asus Board.
Da lags da dran das der Treiber für die Netzwerkkarte net so ganz sauber war.
Versuch mal die ganzen Onboard Sachen im Bios auszuschalten also Sound Lan usw.
Sollte er dann sauber laufen lade mal die neusten Treiber und versuchs damit.

MfG

Zardog666
Mhh das habe ich auch schon versucht, hab alles deaktiviert was nur ging aber das problem war immernoch da. Habe jetzt auch mein bios auf die neuste version gebracht; problem besteht weiterhin.

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Hm... versetze mal Deine Creative X-Fi; möglichst in den aller UNTERSTEN Slot, wenn sie dort schon stecken sollte dann halt mal einen höher.
Habe ich ausprobiert, brachte nichts, habe sie auch probeweise mal ganz rausgenommen, aber die freezes bleiben auch nach dem bios update...!
Hoowman ist offline   Mit Zitat antworten