Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 12:26   #5 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: riesen rechner problem bei freundin

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Du brauchst kein externes Gehäuse.

Solange Du noch Anschlüsse frei hast, kannst Du die HDD auch direkt anschließen. Für ne Datensicherung und eventuellen Check ist diese Lösung wesentlich besser geeignet, da Du auch mit diversen Testtools so direkt auf die HDD zugreifen kannst.

danke für die schnellen tipps.

er bootet in keinem modus. überall das gleiche bisher.


was meinst du mit direkt anschliessen. die hdd ist doch im PCgehäuse über sata angeschlossen. oder meinst du hre platte in meinem pc anschliessen. allerdings wenn mein os schon geladen ist?

ich hab hier leider nur ne sicherungskopie von xp rumliegen. geht das da auch ohne weiteres?
ich werde das später mal testen. wenn noch jmd ideen hat immer her damit.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten