Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 15:35   #9 (permalink)
Mufasa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 8

Mufasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Vaio VGN-315m: Centrino-CPU wechseln möglich?!?

super danke für die perfekte ausführliche Info!!! Ja ich denke hast schon Recht mit dem Risiko und Gefahr der Überhitzung bei so wenig Leistungssprung..... Lieber etwas das langsam läuft als etwas das gar nicht mehr läuft.....
hmmm......ich denke ich werde mal suchen das ich 2x1GB irgendwie günstig bekomme.....


Weißt Du vielleicht ob es möglich ist die Grafik mit einer mini-pci Grafikkarte etwas zu pushen? Ich weiß gar nicht ob der überhaupt einen freien mini-pci slot hat oder wo ich das rauslesen kann.....
Mufasa ist offline   Mit Zitat antworten