Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 16:57   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vaio VGN-315m: Centrino-CPU wechseln möglich?!?

Zitat:
Zitat von Mufasa Beitrag anzeigen
Weißt Du vielleicht ob es möglich ist die Grafik mit einer mini-pci Grafikkarte etwas zu pushen?
Oh je, du kannst Fragen stellen.
Da bin ich im Moment überfragt. Ich hab zwar schon mal was von "externen Grafikkarten" gelesen, aber ich weiß jetzt weder Einzelheiten, noch ob das überhaupt für dein System relevant ist.
Wenn ich was finde, poste ich es.

Bin mir auch nicht sicher, ob das für Photoshop und Corel/Freehand überhaupt was bringt oder ob die RAM Aufrüstung dort eher für Besserung sorgt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten