Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 17:28   #11 (permalink)
Mufasa
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 8

Mufasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Blinzeln AW: Vaio VGN-315m: Centrino-CPU wechseln möglich?!?

Ja sorry ich weiß diese Fragerei hab ich schon von Kindesbeinen auf im Blut

Aber ich meinte jetzt keine externe Grafikkarte sondern intern..... ich glaube die verbaute NVIDIA ist eine onboard..... bei manchen notebooks ist es ja möglich die onboard abzuschalten und eine "normale" mini-pci notebook-grafikkarte einzusetzen. Wenn ich mich jetzt nicht total irre....oder?!?

Hab jetzt mal auf der Sony-Seite geschaut.... da steht maximaler Memory nur 1024 MB möglich. Meinst Du 2GB passen trotzdem oder kann ich das auch vergessen? :-/
Mufasa ist offline   Mit Zitat antworten