Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 18:08   #15 (permalink)
OlisDragon
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von OlisDragon
 

Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 10

OlisDragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Rechner friert ein

Habe mal alles über Prüft mein rechner hengt sich immer an der 300GB Platte auf welch ein zufall egal was ich mache immer nur da. Also habe ich nur noch meine 80GB Platte drin XP drauf fertig läuft alles jetzt gehts weiter ich zocke Supremcomander es hängt sich auf Monitor geht aus und wider an Bluescreen Gäretetreiber befindet sich in einer Endlossschleife (nv4_disp.dll). Klasse alle Teiber probiert Kraga in nem anderen PC reingemacht funzt bei mir bluescreen ich weiß das das hier nicht reingehört aber die Tipps aus anderen Foren helfen nicht. PLEAS HELP ME.
OlisDragon ist offline   Mit Zitat antworten