Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 18:53   #16 (permalink)
ein_individuum
Overclocker
 

Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 332

ein_individuum wird schon bald berühmt werdenein_individuum wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD Rechner friert ein

BIOS-Reset schon probiert? Bitte so wie ich es beschrieben hab, mit Batterie rausnehmen! Gerade bei Gigabyte Funktioniert der Jumper1 resest nicht... das ist nur das selbe wie Defaults laden. Dass siehst du daran, dass er dann Datum usw. beibehält.

Ist das BIOS überhaupt aktuell?

Hast du vielleicht mal anderen Speicher zum gegentesten. Eventuell ist deiner mit dem Board inkombatibel.

Was für Temperaturen sind denn die "Normalen"? Ganz wichtig auch die von der Graka! Am besten mit GPU-Z auslesen.

Sind Treiber und dx aktuell?
ein_individuum ist offline   Mit Zitat antworten