Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 19:00   #17 (permalink)
Hoowman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 11

Hoowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit Windows Vista

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
Das selbe wie ich --> Event Log

Versuche es bitte mal mit nur einem RAM Riegel. Hast du Vista mit oder ohne SP? Wenn es Ohne ist kann es an der Grafikkarte liegen das die zickt. Das hatte ich mit meiner 8800 GTX bei einer neu installation immer eingefroren.
Habe heute nochmal vista neuinstalliert mit service pack 1 included und nur einem ram, das problem bleibt bestehen. Diese Event Log habe ich nicht gefunden, bzw. ist der rechner direkt wieder eingefroren.

Grüße Hoowman

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Nun, Du schriebst doch, dass das System erstmal ein paar Minuten läuft; Du kannst also per Rechtsklick auf Computer --> Verwalten --> Ereignisanzeige mal reinschauen, ob da irgendwo Fehler gelistet sind und falls ja uns diese mitteilen.

greetz
Okay werde es das dann nochmal probieren.
Hoowman ist offline   Mit Zitat antworten