Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 19:30   #17 (permalink)
OlisDragon
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von OlisDragon
 

Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 10

OlisDragon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD Rechner friert ein

Im betrieb d.h. Spiele liegt die Graka Temp bei 50C°-60C° den komplett BIOS reset teste ich gleich mal aus außerdem ist das BIOS auf den neuesten stand geflasht. Das Problem bei mir ist wen andere Probleme mit ihrem rechner haben bekomme ich das hin aber bei meinem eigenen krige ichs nicht gebacken. So damit kein doppel Post entsteht BIOS resetet Batteri 2 min drausen dan war die BIOS uhr 2 min im rückstand also nicht ganz zurück gesetzt jetzt mal sehen was wird. Lol wen ich Crysis WARHWAD spiele (auf Mainstream) leuft der Rechner normal???

Geändert von OlisDragon (20.05.2009 um 00:52 Uhr)
OlisDragon ist offline   Mit Zitat antworten