Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2009, 23:32   #19 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: riesen rechner problem bei freundin

ich durfte meine rechner erstmal formatieren. win fuhr auch mit vista boot cd nicht mehr hoch. nac vista logo haben die hdd*s die areit eingestellt.

habe dann die win7 rc 7100 mal installiert. kann mir mal jmd sagen wieso der firefox dadrauf auch anders aussoieht? lesezeichen menü ist umständlic zu finen. und wo ist die sidebar? und die taskleiste unten wie kann man die verscheinden lassen wenn man mitm browser surft? dadurch wirkt alles so gestaucht!

auch kommts mir vor als wenn ich trotz aktueller win7 treiber eher einbußen in der performance habe.

nein habe keine gescheite cd gefunden. welche nehme ich denn da am besten. mit link! und wie funktioniert das genau?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten