Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 15:40   #11 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC, 300-330€, leistungs- und grafikstark

Zitat:
Zitat von FallenAngelNRW Beitrag anzeigen
Da kannste ja gleich ArschRock nehmen
Ich weiß nicht wie du hier begründest? Er will einen Preiswerten PC! Gerade AsRock hat sich in letzter Zeit als sehr zuverlässiger Masinboardhersteller etabliert, und nur weil er günstig ist, ist das Produkt nicht gleich schlechter!
Ich würde keinem Extrem OC zu einem AsRock Board raten, dennoch hat gerade die AMD790 Reihe ihr potenzial!
Die Lebensdauer kann ich selbst bei AsRock nicht bemängeln, 3 Boards in meiner näheren Umgebung machen es schon länger als 4 Jahre... was will man mehr? Und warum sollte es sich jetzt ändern?
Pauschal zu sagen Foxcon und Biostar sind von "schlechter" Qualität, finde ich sehr hart, obwohl es natürlich schon "schlechtere" als jetzt direkt von MSI oder ASUS, aber um wieviel schlechter das lass ich mal dahingestellt.
Ich finde es traurig das immer nur zu den teuren Board geraten wird, obwohl auch die Tests nicht immer eideutig für die Boards sprechen!
Ein AsRock ist eine Marke, und darf bitte nicht so behandelt werden, wie ein NoName NT o.ä.!
Ich kann jedem der nicht gerade 50€ mehr für ein Mainboard ausgeben kann, nur AsRock empfehlen, habe selbst ein AOD790GX und das lässt sich sogar gut OC'n!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten