Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2009, 21:53   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC, 300-330€, leistungs- und grafikstark

"ArschRock-Brettern" ??
Ich denke mit solchen Äußerungen machst du dir keine Freunde. Ich stelle deine Kompetenz nicht in Frage, dennoch solltest du überlegen was du damit eigentlich bezweckst?
Bist du Vorstandsvorsitzender von einem Konkurrenten, der den sowieso schon viel zu schlechten Ruf von AsRock noch verschlechtern muss?
Ist dir mal so ein Teil abgeraucht, dass du jedem einfach nur warnen willst?
Wenn dem so wäre, dann schildere doch das ganz einfach, anstatt dich auf fragwürdige, veraltete Quellen zu stützen(die ein wenig am Thema vorbei argumentieren).
Oder musst du deine eigene Hardware so viel besser reden, weil .... na dass formuliere ich jetzt lieber nicht aus.
Ich bekomme einfach das kotzen, wenn wer der mehr Geld hat, (oder mehr investieren kann) über Produkte herzieht, die er selbst nicht einmal getestet hat.
Ich finde es gut das AsRock oder auch andere Mainboardhersteller einem die Möglichkeit geben auch gute LowBudget PC zu konfigurieren.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten