Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2009, 09:16   #4 (permalink)
harryhaube
Neuling
 

Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 2

harryhaube befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blackscreen nach Treiberupdate - A8N5X und Geforce 6600 LE

Hallo allerseits,

mittlerweile habe ich noch ein bischen geforscht und gesehen das sämliche Foren voll mit Fehlerbeschreibungen zu exakt diesem Thema sind. Scheint als ob Nividia keine Lust hat ordentliche Treiber abzuliefern. Deswegen werde ich mir wenigen Minuten ne ATI für 30 Euro beim Händler um die Ecke holen.

Nochmal zurück zum Thema, selbstverständlich habe ich alle beim booten zur Verfügung stehenden Optionen durch, auch Installation im abgesicherten Modus oder VGA-Mode - kein Erfolg. Weitere Ausgabegeräte sind nicht angeschlossen.

Da muss also ein Patch her oder eben die ATI. Da der Patch auf sich warten lässt wird eben die zweite Option gezogen. Schnauze voll - Ende Gelände.

Greetz zurück.
harryhaube ist offline   Mit Zitat antworten