Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 09:19   #1 (permalink)
Double_X
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen PC färht nicht mehr Hoch

Hi luete,

so ich habe ein rieses problem mein rechner geht nicht mehr an

System: Windows 7 Ultimate 32 bit
Elitegroup 7050M-M v1
HD4870 X2
1,5 TB Hdd
NT 750 Watt


So also ich habe meinen rechner in mein neues Case eingebaut dann windows 7 drauf gemacht alles schön geklappt und der rechner lief schon paar tage er ging in den paar tagen auch net immer an musste immer mehrmals an und aus stecken ich weis nun net ob das NT futsch is oder so weil er ging ja die paar tage an aber auch net regelmäsig aber da hätte ich noch ne frage und zwar ich blick des nie immer so recht wie bzw was nebeneinander hingehört also Power SW/reset SW /HDD LED Power LED ect ich weis zwar wo die ich das hinmachen muss aber ich weis nicht mehr genau wie des war also hab ich getestet bis der rechner einmal anging dann hab ich nichts weiztergemacht aber ich frage mihc kann es auch daran liegen das es net ganz in der richtigen reihenfolge ist kann jmd ein bild posten wo man genau sehen kann wo was hinkommt ??


MFG
Jelsch
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten