TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2009, 09:19   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen PC färht nicht mehr Hoch

Hi luete,

so ich habe ein rieses problem mein rechner geht nicht mehr an

System: Windows 7 Ultimate 32 bit
Elitegroup 7050M-M v1
HD4870 X2
1,5 TB Hdd
NT 750 Watt


So also ich habe meinen rechner in mein neues Case eingebaut dann windows 7 drauf gemacht alles schön geklappt und der rechner lief schon paar tage er ging in den paar tagen auch net immer an musste immer mehrmals an und aus stecken ich weis nun net ob das NT futsch is oder so weil er ging ja die paar tage an aber auch net regelmäsig aber da hätte ich noch ne frage und zwar ich blick des nie immer so recht wie bzw was nebeneinander hingehört also Power SW/reset SW /HDD LED Power LED ect ich weis zwar wo die ich das hinmachen muss aber ich weis nicht mehr genau wie des war also hab ich getestet bis der rechner einmal anging dann hab ich nichts weiztergemacht aber ich frage mihc kann es auch daran liegen das es net ganz in der richtigen reihenfolge ist kann jmd ein bild posten wo man genau sehen kann wo was hinkommt ??


MFG
Jelsch
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 09:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.749

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC färht nicht mehr Hoch

rtfm! Oder mit anderen Worten:

Die Pinbelegung steht im Handbuch zu Deinem Mainboard (Seite 4+5)

Und sorry für ot, aber: Eine 4870 (egal ob x2 oder normal ^^) und dann ein 35Eu-NoName-Mistboard....OMG ! ^^
Ist das Netzteil wenigstens was gescheites? 750W bei Neupreis 20Eu wären ein Beispiel für NICHT gescheit...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
JoeDante (25.05.2009)
Alt 25.05.2009, 09:41   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: PC färht nicht mehr Hoch

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
rtfm! Oder mit anderen Worten:

Die Pinbelegung steht im Handbuch zu Deinem Mainboard (Seite 4+5)

Und sorry für ot, aber: Eine 4870 (egal ob x2 oder normal ^^) und dann ein 35Eu-NoName-Mistboard....OMG ! ^^
Ist das Netzteil wenigstens was gescheites?

greetz
jo Bequite 750 Watt
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 09:43   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.749

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC färht nicht mehr Hoch

Na dann kann man wenigstens in der Hinsicht beruhigt sein. ^^

Hoffe das Handbuch hilft Dir weiter.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 10:02   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: PC färht nicht mehr Hoch

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Na dann kann man wenigstens in der Hinsicht beruhigt sein. ^^

Hoffe das Handbuch hilft Dir weiter.

greetz

jo :P

ich maCH DAS MA UND DESIS NET AUF SEITE 4+5 SONDERN AUF SEITE 25 .p

----------

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Na dann kann man wenigstens in der Hinsicht beruhigt sein. ^^

Hoffe das Handbuch hilft Dir weiter.

greetz
JAAAAAAAAA DANKE DANKE DANKE nun leuchtet die LED wieder nur Blau (power Led) sonst hat sie immer rot und blau geläuchtet DANKE :P TWEAK PC4ever Xd ´super ´schnelle antwort THX

CLOSE
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2009, 12:26   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.749

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC färht nicht mehr Hoch

Ah, die Nahansicht fürs Frontpanel ist auf S25, stimmt, danke fürs Feedback.

Freut mich, dass es Dir geholfen hat. ^^

Geclosed wird hier übrigens in der Regel nicht, vielleicht hat ja mal jemand eine Frage dazu

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
elitegroup 7050m-m, färht, pc kaputt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Logitech Mouse wird nicht mehr erkannt, Festplatten lassen sich nicht mehr oeffnen... schnecke_499 Sonstige Hardware 2 12.11.2007 11:50
Hoch-Performantes RAID-5 SyncRAID freeman303 Festplatten und Datenspeicher 6 10.03.2006 12:25
PC fährt nicht Hoch Koncort CPUs und Mainboards allgemein 2 03.02.2005 21:13
Warum geht meine Leadtek 6800le nicht so Hoch??? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 24.12.2004 11:43
CPU-Temparatur zu Hoch? Captain Kirk AMD: CPUs und Mainboards 29 15.01.2003 16:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved