Thema: Auto kaufen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 00:58   #17 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.734

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Auto kaufen

????

328 E36 vs. Golf VR6 - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community

????

--------------

Mein erstes Auto war ein Corsa 1.2S mit 55 PS ich bin damit immer super gefahren und immer super angekommen, jeden Tag zur Uni und zurück. Und hatte damit auch meinen Spaß.

Der Wagen war sau billig im Unterhalt, hat damals schon nicht mehr als 6 Liter verbaucht und der Motor war wie Lego, man konnte auch noch alles selber reparieren.
Hab sogar selbst daran mal die Zylinderkopfdichtung gewechselt und das nur mit "jetzt helfe ich mir selbst buch"

Einen BMW 328 E36 oder auch Golf GTI etc halte ich für einen Anfänger für total ungeeignet.

Hinten sitzen zu schnell welche und schreien "Hey zeig mal was die Kiste kann" dann lässt man sich als Anfänger doch leicht verleiten. Und ich kann nur sagen, die Kiste kann zwar immer, aber der Fahrer dann meistens nicht und deshalb laden sie dann leider nur zu oft vorm Baum.

Zum Thema Fahrspaß kann ich nur sagen, das man den heute sowieso kaum irgendwo noch hat, zumindest nich auf öffentlichen Straßen weil man

a) städnig im stau steht
b) an jeder ecke geblitzt wird und bei 25 kmh zu schnell nun schon richtig blutet
und als Anfänger den Lappen direkt wieder los ist.

Und auf Dicke Hose machen? Kann man das heute noch mit nem Auto?
Da muss man doch wohl eher in die Region >100.000 € oder ?
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline