Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 09:49   #6 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für ein Gaming Notebook

20min ist vielleicht wirklich etwas kurz gefasst, aber über ne 3/4 stunde mit gedimmten schirm wirst du wohl nicht kommen. und bei office ist über eine stunde locker drinnen. sowas habe ich auch mit meinem modell mal ausgelitert. (ist ja auch kein eco-grün-spar-modell und hat nicht zu großen akku)
wie oft lgt man sich auch schon mit spiegelndem display auf die grüne wiese ohne steckdose zum spielen? für nen 90min film langt es meistens.

übrigens ist das book für mich schon deutlich in der klasse des desktopersatzes, allein der preis reicht für 2 ordentliche spielerechner

in dem preissegment kann ich dir leider auch nicht mehr weiterhelfen, aber guck dich dochmal in dne 20''-modellen der hersteller um. dort und bei alienware kenne ich so große kaufpreise.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten