Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2009, 18:42   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Empfehlung für ein Gaming Notebook

2,8ghz auf 2 kerne bringen bei den meisten spielen sicher mehr.
(noch fast gar nicht auf 2+kerne optimiert...)
4kerne verkraften ein spiel und andere anwendungen eher paralell.

(vergleiche: turbo boost-technik beim i7 als große neuerung für quad-cores)

mir reicht da der dual-core. muss halt nicht immer aller kram nebenbei laufen und geswitched muss auf nem notebook auch nicht immer werden.
aber ob bei den 0,8ghz mehr nun der wichtige tread aufm kern flüssiger läuft


bei sonem boliden vielleicht eher den 4kerner, der bequemlichkeit wegen.
wird doch eh meistens die gpu limitieren bei nem notebook (mein vorurteil, sind ja beschnittene)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten