Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2003, 13:33   #8 (permalink)
Grasshopper
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Ich versteh die Welt nicht mehr? Warum willst Du das Leadtek weggeben? Nur weils nicht so teuer ist wie die anderen?

Lass mich raten, willst unbedingt 200MHz FSB? Oda?

Wenn Du Pech hast, kannst Du dies eventuell auch bei anderen Boards vergessen. Beim Nforce2 Ref. A(1) ist´s auf jeden Fall fast wie ne Lotterie....

Mal zum Leadtek zurück? Warum so unzufrieden? Eines der schnellsten, stabilsten Boards die ich kenne. Ich hatte hier das Chaintech und das besagte Leadtek zum ausprobieren und durfte mir eins behalten. Das Chaintech, so schön und cool es auch aussah und ausgestattet war, kam nicht an die Leistung des Leadtek ran.

Von den OC-Features bist Du mit dem Leadtek eigentlich auch bestens beraten. Das Board verfügt über verdammt gute OC-Möglichkeiten die locker mit dem Abit und Epox Brettern mithalten können.

Wenn Du Probleme mit diesem Board hast, können wir Dir vielleicht hier weiterhelfen. Aber überleg Dir noch einmal, ob Du wirklich den Moos unbedingt in ein gleichwertiges Produkt stecken möchtest.

Leadtek hat zwar hier im Lande noch nicht so die Lobby, aber mit dem K7nCR18D-Pro nen erstklassig Brett am Markt. Vielleicht ist das Geld in zusätzlichem Speicher oder ner anderen Komponente sinnvoller investiert.

Lol, ma tauscht seinen Ferrari nicht gegen nen Opel.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten