Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2009, 19:15   #1527 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Folding@Home

Heute hatte ich Glück im Unglück. Zum Vista SP2 drauf bügeln hab ich f@h beendet und nachdem alles lief, den client wieder gestartet.
Dabei habe ich mich glücklicherweise verklickt und nicht GPU client 1 gestartet (da lief eine 1888er WU, die schon bei 53% war), sondern client 2 mit einer 353er WU, die gerade erst 4 oder 5% rum hatte.

Gleich danach meldete sich das automatische Update wieder. Die tägliche Datei für den Defender- die lasse ich immer nebenbei holen und installieren.
Heute war jedoch ein optionales Update für die GF 8800GTS dabei. Ich hatte kaum bestätigt, da war mir schon klar, dass das schief geht.

Genau, Bildschirm wird mal kurz schwarz und client beendet sich mit unstable machine.
Ich hätte mich sicher in den A.... gebissen, wenn ich meine 1888er ins Nirvana befördert hätte.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten