Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 13:28   #1 (permalink)
elsa19
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 5

elsa19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Hallo zusammen

Ich habe neulich eine IP-Talky Tastatur gekauft, Modell KIP-800. Ich kann die einfach nicht installieren.
Die sollte eigentlich automatisch installiert werden, tut sie aber nicht.
Ich habe den Treiber heruntergeladen von der HP. Herzlich willkommen | :: A4Tech.de ::, habe den installiiert und weiß nicht mehr weiter;
Der Rechner erkennt die nicht, auch mit installiertem Treiber.
Ich habe übrigens XP(x32) auf mein Rechner. Könnte es daran liegen, dass ich kein x64 System habe?

Wer eine Erfahrung mit der Tastatur hat oder sie schon benutzt hat, bitte bittttte posten!! I Die sollte eigentlich schon seit 2006 auf dem Markt gewesen sein.

Ich freue mich auf jede Hilfe oder Tip, denn ich muss wissen ob die defekt ist oder einfach nicht für x32 geeignet ist.

Danke euch im voraus
elsa19 ist offline   Mit Zitat antworten