TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Sonstige Hardware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 13:28   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 5

elsa19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Hallo zusammen

Ich habe neulich eine IP-Talky Tastatur gekauft, Modell KIP-800. Ich kann die einfach nicht installieren.
Die sollte eigentlich automatisch installiert werden, tut sie aber nicht.
Ich habe den Treiber heruntergeladen von der HP. Herzlich willkommen | :: A4Tech.de ::, habe den installiiert und weiß nicht mehr weiter;
Der Rechner erkennt die nicht, auch mit installiertem Treiber.
Ich habe übrigens XP(x32) auf mein Rechner. Könnte es daran liegen, dass ich kein x64 System habe?

Wer eine Erfahrung mit der Tastatur hat oder sie schon benutzt hat, bitte bittttte posten!! I Die sollte eigentlich schon seit 2006 auf dem Markt gewesen sein.

Ich freue mich auf jede Hilfe oder Tip, denn ich muss wissen ob die defekt ist oder einfach nicht für x32 geeignet ist.

Danke euch im voraus
elsa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 13:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.812

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Wenn Du den Treiber heruntergeladen hast so könnte Dir folgendes aufgefallen sein:

"Plug and Play(USB or PS/2) for Windows98/ME/2000/XP(X64)/2003(X64)/MCE2005/Vista X86&X64" Quelle
Treiber für folgende OS:
Windows98/ME/2000/XP(X64)/MCE2005/2003(X64)/Vista X86&X64

Hat die Tastatur GAR KEINE Funktion oder geht lediglich die Telefonfunktion nicht?
Mehr als einen USB-Port getestet?
Gehen andere USB-Geräte?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:09   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 5

elsa19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Danke erstmal für deine schnelle Antwort.
Die Tastatur funktioniert überhaupt nicht, die wird nicht mal vom Rechner erkannt. Die anderen USB Geräte funktionieren alle.
Ich habe nach der Installation des Treibers den Rechner neu gestartet und dabei alle anderen USB-Geräte weg genommen(ich habe auch die USB-Stelllen vertauscht), aber es geht einfach nicht.
Meinst du die Tastatur ist defekt?
Ist es normal, dass die Tastatur gar nicht erkannt wird, wenn die nicht zum Betriebssystem (Xp x32)passt? (übrigens die leuchtet wenn die mit dem Rechner verbunden ist).

Gruß
Elsa
elsa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.812

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Die Tastatur als solche muss OHNE jeglichen Treiber die Grundfunktion (sprich: Buchstaben tippen) beherrschen.

Probleme mit Treibern kannst Du also bedenkenlos ausschließen.

Bitte schließe die Tasta mal an einen anderen PC an (Freunde/family/Nachbarn), die Installation der Software ist wie gesagt fürs bloße tippen nicht erforderlich.

Sollte sie auch dort keine Reaktion zeigen liegt vermutlich ein Defekt vor.

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:49   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 5

elsa19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Ja ich hab's versucht am PC meines Mannes(Vistax32) und es hat auch nicht funktioniert.
Meinst du die ist definitiv defekt(obwohl die leuchtet)?
Hat die Tatsache, dass das vorhandene Beriebssystem XP(x32) unnd kein XP(x64) ist (oder Vista(x32) und kein vista(x86/x64) ist) nichts mit dem einfachen Fuktionieren der Tasten zu tun?

Gruß
Elsa
elsa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:16   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.812

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Ja, wenn sie an 2 PCs keine Schreib-Funktion aufweist bin ich mir sehr sicher.

Die Bit-Version des Betriebsystems (64 oder 32) ist davon unabhängig.
Beide OS unterstützen die Grundfunktionen einer USB-Tastatur ohne Einsatz eines zusätzlichen Treibers / einer Software.

Da an 2 verschiedenen PCs und an mehr als einem USB-Port keine technische Grundfunktion gegeben ist: Umtauschen.

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:39   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 5

elsa19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Vielen Dank für deine Antwort. Das hat mir schon sehr gut geholfen.
Ich werde die umtauschen.
Ich bin neu im Forum und ich muss sagen es ist einfach toll! Blitz schnelle Antworten!
Vielen Dank!

Gruß
Elsa
elsa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:45   #8 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.812

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

You´re welcome.

Naja, geht nicht IMMER schnell, ist eine Frage der Uhrzeit, ist ja viel arbeitendes Volk unter uns; wenns beim nächsten Mal etwas länger dauern sollte nicht ungeduldig werden, Antworten kommen quasi immer.

greetz
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:50   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 5

elsa19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme bei der Installation von IP-Talky Tastatur KIP-800

Ich bin halt als Neuling beeindruckt, weil ich es anders kenne in anderen Foren.
Ich werde immer dankbar sein für jede Hilfe, egal ob schnell oder ein bisschen spät.

Schönen Abend noch!
Gruß
Elsa
elsa19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, iptalky, kip800, probleme, tastatur


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit Installation edger Hobbyfotografen @ TPC 2 20.01.2015 20:22
Probleme bei Unattended Installation Superbrain Windows & Programme 3 28.09.2009 15:13
Probleme bei Win XP Installation! 2po2 Windows & Programme 7 10.02.2007 14:18
Probleme bei der Installation von XP Goretex Windows & Programme 4 22.11.2002 13:25
Probleme bei der NT Installation Gast Windows & Programme 9 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved