Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 14:57   #3 (permalink)
botcherO
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Wieso? Premiere stand doch in erster Linie nur für die Gängelung von ehrlichen Kunden. (>>Premiere darf man nur mit von Premiere-Zertifizierten Recievern empfangen<<) und ziemlich nervigen Hotline-wiederanwerbe Gespräche, Zwangsumstellung auf anderen teureren Tarif obwohl der alte Vertrag noch 9 Monate läuft, usw...
Das zweite was mir dazu einfällt sind die seit jeher gesalzenen Preisen. Verbindest du wirklich was positives mit der Marke?
Btw.: ist Sky weltweit wesentlich bekannter als Premiere...

Aber das Thema erledigt sich mit den neuen Preisen und Paketen ohnehin von selbst, weil das niemand kauft. 10€ nur für die HD-Sender könnte man sich ja noch überlegen, aber bitte ohne den Prolleten-Fußballsender, und ohne den Low-Definition Müll. Wer schaut schon SD, wenn er HD haben kann??
Am besten wärs einfach, wenn man sich die Sender selbst zusammen stellen kann, Stück 3€/Monat.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten