TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2009, 15:30   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 35.407

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Premiere wird zu Sky - und teurer

Premiere wird zu Sky - und teurer
28.05.2009 14:29 - ID 16204

Ab dem 4. Juli diesen Jahres wird Premiere unter dem neuen Name "Sky" auftreten und wie zu erwarten war, erhöhen sich auch die Preise.

Premiere wird zu Sky - und teurer
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:35   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Wie man einen derart bekannten Markennarmen aufgeben kann ist mit völlig unverständlich ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 15:57   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von botcherO
 

Registriert seit: 05.09.2006
Beiträge: 430

botcherO wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Wieso? Premiere stand doch in erster Linie nur für die Gängelung von ehrlichen Kunden. (>>Premiere darf man nur mit von Premiere-Zertifizierten Recievern empfangen<<) und ziemlich nervigen Hotline-wiederanwerbe Gespräche, Zwangsumstellung auf anderen teureren Tarif obwohl der alte Vertrag noch 9 Monate läuft, usw...
Das zweite was mir dazu einfällt sind die seit jeher gesalzenen Preisen. Verbindest du wirklich was positives mit der Marke?
Btw.: ist Sky weltweit wesentlich bekannter als Premiere...

Aber das Thema erledigt sich mit den neuen Preisen und Paketen ohnehin von selbst, weil das niemand kauft. 10€ nur für die HD-Sender könnte man sich ja noch überlegen, aber bitte ohne den Prolleten-Fußballsender, und ohne den Low-Definition Müll. Wer schaut schon SD, wenn er HD haben kann??
Am besten wärs einfach, wenn man sich die Sender selbst zusammen stellen kann, Stück 3€/Monat.
botcherO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:03   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Ist mir nicht bekannt, ich habe aber auch nie persönlich ein Abo gehabt.

Nichts desto trotz war Premiere doch wohl DIE Assoziation in Deutschland mit PayTV. Insbesondere für Filme und Sport.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:26   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Hi,

Premiere Pay/TV > so nötig wie ein Kropf. Bei den Preisen incl. Paketgängelung kann ich leider nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man die Sender einzeln (Doku-Fan ) zu vernünftigen Preisen buchen könnte wäre es evtl. eine Überlegung wert. Aber irgendwas um die 40 Eu im Monat (Welt+Film und HD) ist irgendwie ein wenig fett bzw. ist es mir dann für die 1-2h am Abend nicht wert. Vll. wäre noch ein Stream ganz nett, da könnte man es nebenbei auf dem Monitor rumdudeln lassen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:27   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Wie wärs denn mit dem PrePaid Teil mit dem man 24h Gutscheine zieht ...
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 16:32   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Wie wärs denn mit dem PrePaid Teil mit dem man 24h Gutscheine zieht ...
Wäre eine Alternative. Aber dann gleich als Stream, weil Dekoder und Kabegebrammel wäre dann echt den Aufwand für 1-2h Doku nicht wert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 18:03   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Also wir hatten ein Jahr lang Fußball (Bundesliga, 2. Liga, DFB-Pokal, Uefa-Cup, CL, Premiere League, ...), F1 und was-weiß-ich noch alles für 19,90€/Monat.
Das war 'n echt gutes Angebot. Vor allem, da Werder in allem vertreten war bis zum Schluss . Werden aber nicht verlängern, da es dann viel mehr kostet.

Ich fand den Namen Premiere super. Da es auch passt.
Gibt es nicht schon iwo nen Sender, der Sky heißt? Außerdem ist das k***e... Sky... omann.
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:20   #9 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Also ich war auch lange premiere Kunde, es gab zwischenzeitlich da echt gute angebote. Hatte mal ein Blockbuster paket für 10€ im Monat.

Aber mittlerweile gehts gar nicht mehr was die da bieten, immer teurer und den gleichen kram auf 40 sendern wiederverwurseten.

Am ende wars so das sie auf den Film Kanälen auch die neuen Serien gezeigt haben usw.

Dazu kommen die äußerst zweifelhaften Methoden von Premiere. Nur werkündig und sich zurückholen lässt bekommt ein gutes angebot. Stammkunden dürfen drauf zaheln.

Wer so doof ist soch anrufen zu lassen bekommt ruck zuck 2-4 zeitschriften abos aufgedrückt - ist mir selber passiert - usw.

Von mir aus sollen sie den Laden komplett dicht machen. Obs premiere heißt oder sky, wird die einstelltung der dort arbeitenden Leute nicht ändern!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:49   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.866

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Dazu kommen die äußerst zweifelhaften Methoden von Premiere. Nur werkündig und sich zurückholen lässt bekommt ein gutes angebot. Stammkunden dürfen drauf zaheln.
Ist aber doch eine absolut normale Masche im Vertragslaufzeit-Geschäft.
Bei Handyverträgen nicht anders: Als "normaler" Bestandskunde bekommst Du bei einer Vertragsverlängerung z.B. weniger gute Handys angeboten bzw die guten nur mit entsprechend hoher Zuzahlung. Kündigst Du dagegen und machst nen Neuvertrag gibts das Handy, dass dir bei Verlängerung für 159Eu angeboten wurde dann für 1Eu.

WARUM ein Neukunde wertvoller ist als ein (zufriedener) Bestandskunde hat sich mir bei dieser Praxis noch NIE erschlossen.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Von mir aus sollen sie den Laden komplett dicht machen. Obs premiere heißt oder sky, wird die einstelltung der dort arbeitenden Leute nicht ändern!
Bitte zwischen der Geschäftsleitung (denen man es vielleicht gönnt) und den einfachen Leuten am Telefon (die Ihren Job machen um Rechnungen zu bezahlen & nicht auf Vater Staats kosten zu leben) differenzieren!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:54   #11 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
WARUM ein Neukunde wertvoller ist als ein (zufriedener) Bestandskunde hat sich mir bei dieser Praxis noch NIE erschlossen.
Mir auch nicht... Wir wechseln daher sogar den Stromanbieter. Du musst quasi jedes Jahr deinen Internet, Telefon und Stromanbieter wechseln. Das kann es doch nicht sein, was die Firmen wollen?

Vielleicht bauen sie darauf, dass du dann halt keine Lust mehr zum Kündigen hast und da bleibst .
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 19:56   #12 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
Zitat von NegroManus Beitrag anzeigen
Mir auch nicht... Wir wechseln daher sogar den Stromanbieter. Du musst quasi jedes Jahr deinen Internet, Telefon und Stromanbieter wechseln. Das kann es doch nicht sein, was die Firmen wollen?
Na ob sich das bei den Internetanbietern lohnt..wo man doch jedes mal drölfhundert € Schaltungs- und Hardwaregebühr zahlen muss.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 20:36   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Ich würde mir schon gerne Premiere zulegen wollen, aber nur zu deutlich besseren Kursen
25 € für "all inclusiv" ohne irgentwelche zeitlich gebundenen Verträge... schade, aber egal... ich kann auch gut ohne auskommen ^^
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 21:13   #14 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Na ob sich das bei den Internetanbietern lohnt..wo man doch jedes mal drölfhundert € Schaltungs- und Hardwaregebühr zahlen muss.
Stimmt und eigtl haben wir uns jetzt an die 2,3MB/s von KabelDeutschland gewöhnt .
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 22:20   #15 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Na wahrscheinlich erhöhen sie die Preise weil die Leute so lange umsonst geschaut haben
Wir hatten Premiere ca 3 Jahre als wir eine Kneipe hatten vor allem wegen dem Sport den die Leute sehen wollten .


Ich verstehe Vodafone nicht ich habe meinen Vertrag 5 Jahre und soll bei der Vertragsverlängerung
viel mehr bezahlen wie ein Neukunde,
habe deshalb jetzt gekündigt ist mir echt zu doof.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 07:18   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Hi,

bei 20 Eu all inc. würde ich bei Sky überlegen. Man kann ja eh nur einen Kanal gleichzeitig sehen. Aber für 60 Eu denk ich nicht mal drüber nach.

Ciao MoB

Zitat:
Zitat von Maniak20 Beitrag anzeigen
Ich verstehe Vodafone nicht ich habe meinen Vertrag 5 Jahre und soll bei der Vertragsverlängerung viel mehr bezahlen wie ein Neukunde, habe deshalb jetzt gekündigt ist mir echt zu doof.
Haben in der Familie ein ähnlich gelagertes Problem. Wollen mit den 3 Handy-Verträgen in einem neuen Paket-Tarif wechseln. Geht nicht > Tarif ist nur für NEUKUNDEN. Naja dann werden wir halt NEUKUNDEN bei einem anderen Anbiebieter. Dank Nummernportierung ist das ja kein Problem.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 11:19   #17 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Mit der Paketpolitik werden die sicherlich Probleme bekommen, da Bundesliga anscheind nicht mehr einzeln bestellt werden kann, sondern nur mit "Sky Welt".
Statt 20Euro ist man nun mit 33 Euro dabei... super! Da werde viele sicherlich auf Sportsbars ausweichen.

Wir waren auch immer wieder am überlegen, ob wir ein Bulli-Abo abschließen oder nicht. Gelohnt hat es sich nicht, da UEFA- und Championsleage nicht im Bulli Paket enthalten sind und ~4 Monate im Jahr eh kein Live Bulli gezeigt wird, man trotzdem zahlen muss. Wären damit effektiv ~30Euro pro Bulli-Monat, was einfach keinen Sinn gemacht hat. Würde Premiere da ein gescheites Angebot schnüren - Fussball total für 20 Euro im Monat, außer während Saisonpause - würden die sicherlich deutlich mehr Abos verkaufen.


Wie so oft hilft als Kunde nur => kündigen und sich dann vor Vertragsende ein gutes Angebot machen lassen. So verfahre ich auch fast immer und bisher konnte ich mich nicht beklagen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 13:17   #18 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
WARUM ein Neukunde wertvoller ist als ein (zufriedener) Bestandskunde hat sich mir bei dieser Praxis noch NIE erschlossen.
Vielleicht basieren die Boni der Manager auf Neukunden?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 13:57   #19 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Hatte mir überlegt evtl. im Sommer nen 50" zu holen, dazu Premiere Buli+HD für insgemsamt 30 Euro im Monat. Wären bei Sky 43 dann schon Euro... Dazu noch der HD-Receiver von Premiere für 200 Euro, 20 Euro aktivierung. Bei Sky werden nur 6 von 9 Spielen in HD übertragen, das heisst wenn ich Pech habe und mein Verein wieder unten steht in der Liga wird das wohl nix mit HD, ausser Sie spielen gegen Bayern etc.... Wenn ich noch Extra für HD bezahle verlange ich schon alle Spiele (zumindest von meinem Verein) in HD

Fazit: Im ersten Jahr bei Premiere 580 Euro wenn man jetzt nen Vertrag abschliesst, bei Sky dann jedes Folgejahr Jahr 510. Zu teuer und zu unsicher, dafür bekomm ich auch ne Dauerkarte auf nem guten Platz und bessere Atmosphäre, Auswärtsspiele mal ausgenommen.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Das OnePlus One wird teurer TweakPC Newsbot News 0 19.03.2015 14:53
[News] Hardware wird teurer TweakPC Newsbot News 8 19.01.2010 12:24
[News] T-DSL Flatrate wird teurer TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 16:40
[News] T-DSL wird zum ersten Mai teurer TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.09.2008 00:44
Premiere kauft Giga, Murdoch steigt bei Premiere ein TweakPC Newsbot News 0 09.01.2008 18:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved