Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 18:49   #10 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Dazu kommen die äußerst zweifelhaften Methoden von Premiere. Nur werkündig und sich zurückholen lässt bekommt ein gutes angebot. Stammkunden dürfen drauf zaheln.
Ist aber doch eine absolut normale Masche im Vertragslaufzeit-Geschäft.
Bei Handyverträgen nicht anders: Als "normaler" Bestandskunde bekommst Du bei einer Vertragsverlängerung z.B. weniger gute Handys angeboten bzw die guten nur mit entsprechend hoher Zuzahlung. Kündigst Du dagegen und machst nen Neuvertrag gibts das Handy, dass dir bei Verlängerung für 159Eu angeboten wurde dann für 1Eu.

WARUM ein Neukunde wertvoller ist als ein (zufriedener) Bestandskunde hat sich mir bei dieser Praxis noch NIE erschlossen.

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Von mir aus sollen sie den Laden komplett dicht machen. Obs premiere heißt oder sky, wird die einstelltung der dort arbeitenden Leute nicht ändern!
Bitte zwischen der Geschäftsleitung (denen man es vielleicht gönnt) und den einfachen Leuten am Telefon (die Ihren Job machen um Rechnungen zu bezahlen & nicht auf Vater Staats kosten zu leben) differenzieren!

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten