Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 10:19   #17 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Mit der Paketpolitik werden die sicherlich Probleme bekommen, da Bundesliga anscheind nicht mehr einzeln bestellt werden kann, sondern nur mit "Sky Welt".
Statt 20Euro ist man nun mit 33 Euro dabei... super! Da werde viele sicherlich auf Sportsbars ausweichen.

Wir waren auch immer wieder am überlegen, ob wir ein Bulli-Abo abschließen oder nicht. Gelohnt hat es sich nicht, da UEFA- und Championsleage nicht im Bulli Paket enthalten sind und ~4 Monate im Jahr eh kein Live Bulli gezeigt wird, man trotzdem zahlen muss. Wären damit effektiv ~30Euro pro Bulli-Monat, was einfach keinen Sinn gemacht hat. Würde Premiere da ein gescheites Angebot schnüren - Fussball total für 20 Euro im Monat, außer während Saisonpause - würden die sicherlich deutlich mehr Abos verkaufen.


Wie so oft hilft als Kunde nur => kündigen und sich dann vor Vertragsende ein gutes Angebot machen lassen. So verfahre ich auch fast immer und bisher konnte ich mich nicht beklagen.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten