Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2009, 18:20   #9 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Also ich war auch lange premiere Kunde, es gab zwischenzeitlich da echt gute angebote. Hatte mal ein Blockbuster paket für 10€ im Monat.

Aber mittlerweile gehts gar nicht mehr was die da bieten, immer teurer und den gleichen kram auf 40 sendern wiederverwurseten.

Am ende wars so das sie auf den Film Kanälen auch die neuen Serien gezeigt haben usw.

Dazu kommen die äußerst zweifelhaften Methoden von Premiere. Nur werkündig und sich zurückholen lässt bekommt ein gutes angebot. Stammkunden dürfen drauf zaheln.

Wer so doof ist soch anrufen zu lassen bekommt ruck zuck 2-4 zeitschriften abos aufgedrückt - ist mir selber passiert - usw.

Von mir aus sollen sie den Laden komplett dicht machen. Obs premiere heißt oder sky, wird die einstelltung der dort arbeitenden Leute nicht ändern!
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist gerade online   Mit Zitat antworten