Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 06:18   #16 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Hi,

bei 20 Eu all inc. würde ich bei Sky überlegen. Man kann ja eh nur einen Kanal gleichzeitig sehen. Aber für 60 Eu denk ich nicht mal drüber nach.

Ciao MoB

Zitat:
Zitat von Maniak20 Beitrag anzeigen
Ich verstehe Vodafone nicht ich habe meinen Vertrag 5 Jahre und soll bei der Vertragsverlängerung viel mehr bezahlen wie ein Neukunde, habe deshalb jetzt gekündigt ist mir echt zu doof.
Haben in der Familie ein ähnlich gelagertes Problem. Wollen mit den 3 Handy-Verträgen in einem neuen Paket-Tarif wechseln. Geht nicht > Tarif ist nur für NEUKUNDEN. Naja dann werden wir halt NEUKUNDEN bei einem anderen Anbiebieter. Dank Nummernportierung ist das ja kein Problem.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten