Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 12:57   #19 (permalink)
DisorderImpy
Rechenknecht
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 80

DisorderImpy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Premiere wird zu Sky - und teurer

Hatte mir überlegt evtl. im Sommer nen 50" zu holen, dazu Premiere Buli+HD für insgemsamt 30 Euro im Monat. Wären bei Sky 43 dann schon Euro... Dazu noch der HD-Receiver von Premiere für 200 Euro, 20 Euro aktivierung. Bei Sky werden nur 6 von 9 Spielen in HD übertragen, das heisst wenn ich Pech habe und mein Verein wieder unten steht in der Liga wird das wohl nix mit HD, ausser Sie spielen gegen Bayern etc.... Wenn ich noch Extra für HD bezahle verlange ich schon alle Spiele (zumindest von meinem Verein) in HD

Fazit: Im ersten Jahr bei Premiere 580 Euro wenn man jetzt nen Vertrag abschliesst, bei Sky dann jedes Folgejahr Jahr 510. Zu teuer und zu unsicher, dafür bekomm ich auch ne Dauerkarte auf nem guten Platz und bessere Atmosphäre, Auswärtsspiele mal ausgenommen.
DisorderImpy ist offline   Mit Zitat antworten