Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2009, 23:36   #3 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.257

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: arbeitsPC ohne schnickschnack

danke erstmal für den überblick.

-ich bin leider total unbewandert bei den p/l-cpu-produkten...
was wäre denn eine etwas kleinere cpu die da reinpasst. es wird definitiv nichts getaktet.
-2gb ddr2ram wandern auch auf die empfehlungsliste. mehr wird aber wohhl keinen mehrwert bei einem sparanwender und den spielen bringen.
ein riegel ~12euro laut preisvergleich? aufgelistet.
-was ist denn ein vernünftiges NT für die zusammenstellung?
ich lande sofort wieder bei dem pro82+ 425 von enermax , kann mir aber vorstellen, dass auch dies noch ne ganze nummer kleiner sein kann.
welches für unter 50euro kommt da am besten zum zug? sli oder große stromfresser sind ausgeschloßen in diesem economy-pc
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten