Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 20:56   #28 (permalink)
Lomice
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was noch zu verbessern?

hm, ok.. dann heißts wohl noch abwarten..

Mal abschweifend vom Thema bzw. allgemein von diesem OC Forum..

Ich habe ein Problem mit meinem 6 Monate altem Samsung 22" Widescreen...

Unzwar spielt dieser bei einem Kaltstart total verrückt.. er geht an, aus, an, aus usw. der Bildschirm selber bleibt an, nur das Bild ist da und verschwindet wieder (ziemlich schnell).. das ganze zieht sich dann ca. 1-2 min. und dann ist es weg

ist das nun auf den Bildschirm zu schließen oder ist es die Graka, die sich da langsam verabschiedet?

Wäre nett wenn ihr mir das neben den anderen netten Tipps auchnoch beantworten könntet

Gruß
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten