TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2009, 20:13   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was noch zu verbessern?

hm..

dann siehts so aus..


-Be quiet! BQT E6-650W
-Phenom II X4 940
-A-DATA 4GB 1066Mhz

nehm ich das 650er..

Wie soll denn die Neue grakaserie aussehen? Kann mich da mal einer auf den neusten Stand bringen :P
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 20:50   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.748

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Soviel ist da bis jetzt noch nicht raus:

R800: Dual-GPU Grafikkarte mit DX11 von ATI - Tweakpc.de
GT300 - Details zur GeForce GTX 380 - Tweakpc.de
hoyy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 20:56   #28 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was noch zu verbessern?

hm, ok.. dann heißts wohl noch abwarten..

Mal abschweifend vom Thema bzw. allgemein von diesem OC Forum..

Ich habe ein Problem mit meinem 6 Monate altem Samsung 22" Widescreen...

Unzwar spielt dieser bei einem Kaltstart total verrückt.. er geht an, aus, an, aus usw. der Bildschirm selber bleibt an, nur das Bild ist da und verschwindet wieder (ziemlich schnell).. das ganze zieht sich dann ca. 1-2 min. und dann ist es weg

ist das nun auf den Bildschirm zu schließen oder ist es die Graka, die sich da langsam verabschiedet?

Wäre nett wenn ihr mir das neben den anderen netten Tipps auchnoch beantworten könntet

Gruß
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:35   #29 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Häng den TFT mal bei nem Kumpel an den Rechner und versuch mal ein anderes Kabel. Wenn er die gleichen Symptome aufweist, zurück damit. Ist ja noch Garantie drauf.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 21:46   #30 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was noch zu verbessern?

okay, werd mir das mal was genauer anschauen..

Was mich noch stark interessieren würde.. dafür bin ich auch endlich im richtigen Forum

kann man aus dem jetzigen System eigentlich nochwas rauskitzeln?

Die Graka kann man ja im Treiber schon noch ein bisschen hochschrauben..

Laut treiber atm:

http://s6b.directupload.net/images/090531/gg95t994.jpg

kann man da bisschen spielen?

von OC hab ich absolut 0,0 peil.. wo sind da die Grenzen?
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 01:02   #31 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was noch zu verbessern?

sind bei den Teilen die ich mir nun holen möchte die 1066er Ram eigtl. Pflicht? oder nur um die volle 100% Leistung rauszuholen?
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 01:44   #32 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Na ja Pflicht nein. Aber die 1066er Module kosten wie viel mehr? 5-10 €? Ich würde nur 1066er Ram kaufen. Da ich nun mal ein Intel System habe bedeutetd das 400 FSB und RAM Teiler auf 1066 und knappe 8 GB/s.
  Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 08:33   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.379

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Bei nem Phenom-System werden die 1066er gebraucht um die volle Leistung rauszuholen.
Man kann natürlich trotzdem auch 800er verwenden.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 10:15   #34 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.709

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Zitat:
Zitat von Lomice Beitrag anzeigen
kann man da bisschen spielen?

von OC hab ich absolut 0,0 peil.. wo sind da die Grenzen?
Da kanste noch eine ganze Stange rausholen. Aber vorsicht, dadurch wird die Karte recht schnell Instabliel. Am einfachsten ist es den Knopf "Auto Tune" zu benutzen (oben rechts).

Hab bei meiner WLP anstelle der Pads traufgemacht konnte aber dadurch nicht unbedingt meher herausholen.
sp ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 16:07   #35 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lomice
 

Registriert seit: 21.09.2006
Beiträge: 169

Lomice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Da ich mit der Graka ja noch warte, komme ich mal auf ein anderes Problem.. unzwar wird die HD4850 bei fast allen Benchmarks bis zu über 100°C heiß.. und das ist mir definitiv zuviel.. (trotz Fanspeed 100%), dazu hört sich das ding an wie eine Turbine die grad anläuft..

Was könnt ihr mir da empfehlen? darf auch etwas mehr kosten, hauptsache die Karte bleibt kühl und segnet nicht das zeitliche bis ich meine neue habe.

Gruß
Lomice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 15:27   #36 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was noch zu verbessern?

Sorry für die Späte Antwort sehe das aber erst jetzt als neuer Post?! Nun ja ich würde nichts machen da wenn der Kühler runter kommt = Garantie weg. Einziger Hersteller der einen Kühler Wechsel erlaubt ist EVGA.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
verbessern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Grafikkarte verbessern BeSuck Grafikkarten 9 03.10.2013 22:42
AMD und IBM verbessern Kooperation TweakPC: News News 0 16.04.2006 04:17
F.E.A.R - Was die Entwickler noch verbessern müssen Thread Chrysler@Diersfordt Games Talk allgemein 2 07.08.2005 13:12
Was kann ich noch verbessern ??? Christian Zimmer Off Topic 33 22.05.2003 22:41
DFÜ Geschwindigkeit verbessern? quattro77 Netzwerk 8 24.12.2002 13:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved