Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 20:40   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pc aufrüsten bzw fast alles neu

naja, wenns ne sata ist, alles ok.
ide in der größe ist mir nur noch nicht untergekommen (gucke generell nur nach sata)


wow, 500euro nur für die kernkomponenten lässt wirklich viel platz zum reinpacken.
ich habe mal schnell was bei alternate zusammengeklickt, was nach deinen vorgaben wäre und ungefähr in die region kommt.
vielleicht lieber ein etwas höherer c2d, als der mittlere c2q.
auch habe ich jetzt auf die schnelle keine bessere passive karte gesehen und nicht gesucht.
vielleicht noch nen größeren kühler und dein budget ist ganz raus



offene Fragen:
würdest du den rechner übertakten wollen um noch etwas mehr raus zu holen?
muss es eine passive graka sein? dann brauchst du einen gewissen airflow im gehäuse.
ne etwas größere karte mit gutem kühler ist im idle auch nicht zu hören. auch bei last drehen nicht alle auf das verschrieene niveau einer kreissäge auf...
ist das wirklich das richtige preissegment für deine teile?
[an andere: grobe fehler bei der auswahl vorhanden ]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.jpg (94,4 KB, 27x aufgerufen)
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten