Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2009, 23:49   #1 (permalink)
niggi_stgt
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 3

niggi_stgt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Crossfire Problem mit HD 4670

Hallo TeakPC'ler,

ich hab ein riesen Problem Ich hoffe der Thread passt hier ins Forum und es kann mir einer helfen

Und zwar folgendes:
Ich habe mir ein neuen Pc gekauft unteranderem mit dem Hintergedanken, 3 Monitore anzuschließen (2 Bildschirme und 1 Fernseher über VGA um Dvds zu schaun).

Also habe ich 2 Sapphire Radeon HD 4670 gekauft um die Corssfire mäßig laufen zu lassen, um eben 3 "monitore" gleichzeitig laufen zu lassen (das ständige umstöpseln war mega stressig ). Dazu habe ich das Mainboard DFI LANParty DK P45-T2RS Plus gekauft.

Nachdem der Pc ganz neu aufgesetzt wurde, hat auch alles funktioniert, die Windows Anzeige hat auch Monitor 1-4 angezeigt... Nach ein paar Tagen hat es nichtmehr getan, ich weiss nicht warum.

Mein Windows erkennt auch nur eine Grafikkarte und der Reiter "Crossfire" ist im Catalyst auch nichtmehr zu sehen.

Eine Crossfire Bridge habe ich nicht dran, es gibt auch keine Möglichkeit an die Grafikkarte irgendwas ranzupluggen.

Grafikkarten: Sapphire Radeon HD 4670
Mainboard: DFI LANParty DK P45-T2RS Plus



Hat mir da jemand einen Rat? Ich würde mich über jede Antwort freuen. Vielen Dank im vorraus schonmal


Grüße aus Stuttgart,
niggi_stgt
niggi_stgt ist offline   Mit Zitat antworten