Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2009, 18:27   #14 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: pc aufrüsten bzw fast alles neu

Und ne übertaktete GTS250 is net Stromhungrig? bei der 4870 heißt Referenzlüfter übrigens: Dreck hoch 5! Das Ding ist n Fön, bei der geringsten Last.

Ich rat ja nicht generell von der 250er ab, aber von dieser speziellen schon, denn für 115€ ist das n sehr schlechter Deal, weil man für nen geringen Aufpreis deutlich bessere Karten bekommt. Man nehme die günstigste für unter 100€ und das passt.

RAM: Ich hab ja auch nie gesagt dass es unbedingt 800er sein muss, aber dein Kingston is mit 61€ einfach maßlos überteuert. Ich hab ja den allseits beliebten 1000er von G.Skill gepostet. Günstig, ausreichend Reserve für OC (FSB 500 schaffste äußert selten mit nem P45..aber mit nem P31 gleich dreimal nich.) und CL5.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten