Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:00   #27 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.128

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternative für Verlegung eines LAN-Kabels ???

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
ja also ich hab hier nen 4 poliges telefonkabel dass tot aus der wand kommt ..
Und du könntest damit die beiden Räume verbinden? Wäre doch perfekt! Ich nutz auch ein altes Telefonkabel für mein LAN. 100MBit sind über ein 4-pol Kabel möglich, sofern das Kabel entweder geschirmt ist oder nicht allzu lang.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten