Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 13:09   #1 (permalink)
Gägä
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 74

Gägä befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard E-MU 0202 USB Rauschen

Hallo,

Ich habe eine E-MU 0202 USB, das Gerät funktioniert soweit vollkommen normal bis auf eine merkwürdige Sache. Sporadisch kommt ein Rauschen am Signalausgang. Im moment habe ich garkeine Geräte am Eingang angeschlossen, da sind lediglich meine Köpfhörer am Kopfhörerausgang des Gerätes angeschlossen. Die Zeitpunkte an denen das Rauschen auftritt scheinen völlig zufällig zu sein, auch wenn garkeine Anwendung die Soundkarte benutzt tritt dieses Phänomen auf. ich habe schon den Support angeschrieben wegen dem Problem aber noch keine Antwort bekommen, ich bezweifle ehrlichgesagt auch, dass da was sinnvolles bei rauskommen wird.

Mein Sys:
OS Windows XP Pro SP3
CPU: Intel Q6600
RAM 4GB Corsair
MB Intel DP35DP

Auf meinem System sind die aktuellsten Treiber von jeder Komponente installiert. Im Treibermenü kann man leider nicht viel konfigureiren, ich habe mal in Windows die LINE-IN Geräte deaktiviert, aber dann hat die Soundkarte garnicht funktioniert. Das Teil ist nagelneu, ich habs von einem Internetshop bestellt.
Gägä ist offline   Mit Zitat antworten