Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2009, 14:13   #29 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.695

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Alternative für Verlegung eines LAN-Kabels ???

Naja zurzeit reichen 100 weil die fbox das limitierende ist.
Wenn dlan 200 nicht zu teuer ist kann ich mich damit anfreunden. Was ist denn da preis leistungsmäßig so zu empfehlen?? Preise liegen zwischen 25 und 100 € für 2 aparter.

Wenn man da noch einem 3. Dazu kauft (und den auch nutzen kann) wäre es perfekt. Es müssen aber schon die gleichen adapter sein, einen übergreifenden standard gibt es nicht??
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten