Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2009, 12:26   #3 (permalink)
Gägä
Taschenrechner
 

Registriert seit: 10.07.2005
Beiträge: 74

Gägä befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: E-MU 0202 USB Rauschen

was meinst Du mit "Einstreuungen" ? Also das Teil ist extern, steht ungefähr einen Meter vom Rechner entfernt und is per USB angeschlossen. Die Daten werden Digital übertragen. Kann mir nich vorstellen, dass ein E-Feld das Ding stört, ich hatte das Teil auch probeweise mal woanders aufgestellt^^

ich habe mittlerweile eine Antwort vom Support bekommen, ich sollte eine IRQ Liste mit den ganzen Geräten zu denen schicken. Hab ich gemacht und ausserdem ne lange Beschreibung meines Systems von Everest generiert^^

mal sehen was dabei rauskommt.
Gägä ist offline   Mit Zitat antworten